Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 18.11.2009, 21:07 Uhr

@mel

Hallo,
jetzt werde mal nicht unhöflich.
Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber ich habe in dem Bereich eine Menge beruflicher Erfahrung und wohl einfach etwas mehr Hintergrundwissen, als Du vermutlich hast.
Im Gegenteil zu Dir weiß ich auch eine Menge über psychische Erkrankungen.
Und auch wenn ich den Fall der Supernanny nicht im Einzelfall kenne, kann ich mir schon vorstellen, was da gezeigt wurde.
Mal davon ab: Das war RTL --- FERNSEHEN!
Und die sind nur auf Sendezahlen aus, nicht auf die Wahrheit. Da wird alles nochmal extra dramatisiert und mit dem realen Leben hat das nichts mehr zu tun.

Nichts für ungut, aber ich glaube, Du solltest mal etwas von Deinem hohen Roß herunter kommen und etwas mehr Mitgefühl und Verständnis für Deine Mitmenschen entwickeln.
Kein Wunder das sich viele Menschen nicht trauen, ihre psychischen Erkrankungen offen zu machen, wenn sie dann auf Leute wie Dich treffen und gleich vorverurteilt werden.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.