Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cerrin77 am 18.11.2009, 20:51 Uhr

ich könnt kotzem wegen der assialten - supernanny

Mußte jetzt gerade umschalten,, weil mein Mann Fussball gucken möchte, aber die Kinder tun mir soooo leid. Wenn ich dann an meine KLeine denke, die gerade oben ganz seelig schläft, dann würde ich sie einfach gern hoch nehmen und drücken. Ich hoffe die Kinder werden irgendwann wieder richtig glücklich.... Ich kann soetwas einfach nicht verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.