Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 28.12.2012, 19:05 Uhr

@ kravallie

hab dir unten in dem megalangen Fred noch mal geantwortet

 
16 Antworten:

Re: @ kravallie

Antwort von kravallie am 28.12.2012, 19:11 Uhr

das campen an sich könnte ich vielleicht auch noch wegstecken, obwohl ich im urlaub keinen finger krumm machen möchte....aber ich brauche 30 grad, strand und meer.

vll, wenn die kleine auch nicht mehr mit will und ich im jahr auch nicht doppelt belastet werde, dann kann ich mir erlebnisurlaub einplanen und auch mal spaghetti kochen, aber so lange die kids zuhause sind----nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kravallie

Antwort von Caiss am 28.12.2012, 19:17 Uhr

mir macht das nichts aus im Urlaub einen Finger krumm zu machen, im Gegenteil, ich find das klasse, mit den dann wenigen vorhandenen Mitteln was zu zaubern, meistens wird ja eh gegrillt und man bekommt somit schnell Kontakte und hat viel Spaß ... ob du´s glaubst oder nicht, bis vor ein paar Jahren konnte ich mir das campen nicht vorstellen und war ein absoluter Gegner davon ... hatte auch dieses Denken, keinen Finger krumm machen etc oh graus und dann noch Sanitäranlagen nutzen wo zig Camper drauf gehen, igitt die Duschen etc ... haha wurde eines besseren belehrt und kann mir jetzt keinen Hotelurlaub mehr vorstellen, außer mal ein Wochenende ...
unser Kind liebt das campen, das umher fahren, ständig neue Leute/Kinder kennenzulernen, denn wir sind keine Dauercamper im Urlaub, sondern bleiben höchstens mal 2 Tage an einem Ort, Erlebnis und Abenteuer pur müssen wir haben, auch unser Kind, alles andere wäre langweilig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kravallie

Antwort von PaulaJo am 28.12.2012, 19:21 Uhr

So ein Urlaub würde mir auch gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PaulaJo

Antwort von Caiss am 28.12.2012, 19:24 Uhr

ständig auf Jück und immer was neues erleben .... schau mal die nächste Tour
http://reisen.t-online.de/die-atlantic-ocean-road-die-wohl-schoenste-autoreise-der-welt/id_60628352/index

mich kribbelt es jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 28.12.2012, 19:27 Uhr

Herrlich.....Mein Schwager hat mir letztens die Fotos von seinem Urlaub (er war mit ein paar Freunden mit den Motorrädern da) gezeigt. Einfach nur wunderschön da,da muss ich kein Mallorca oder so haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PaulaJo

Antwort von Osterhase246 am 28.12.2012, 19:27 Uhr

ich hasse hoteltoiletten.....ich kacke lieber in den wald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 28.12.2012, 19:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Osterhase

Antwort von Caiss am 28.12.2012, 19:28 Uhr

*gg* Kopfkino ... und das Laub ersetzt das Toilettenpapier ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kravallie

Antwort von kravallie am 28.12.2012, 19:28 Uhr

ich hab da keinerlei ehrgeiz, aus irgendwas irgendwas zu zaubern.
fleisch mag ich auch nicht so....
wir, beide kinder und ich, mögen das beständige und lieber freunde für 2 wochen als für 2 tage. auch ist mir eine anlage, die wir kennen lieber, da kann das kind laufen ohne dass ich mir sorgen machen muß, sehr gut für die selbstständigkeit.
ich kann auch mal einfach nur blöd schauen und nichts tun, das kind ist viel auf und im wasser.

ich war mal auf einem campingplatz. d.h. das zelt war da. ich hab im hotel übernachtet, so geekelt hat es mich. und da hatte ich noch keine kinder.
ich weiß, dass es auch sauber geht, aber ich hab es lieber 100%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PaulaJo

Antwort von Caiss am 28.12.2012, 19:31 Uhr

na mit Motorräder wow , das nenn ich autark Reisen .... das ist mir dann doch zu viel des Guten ... von solchen Reisenden haben wir am Nordkapp viele gesehen, nur Motorrad, Schlafsack und Zelt ... hammer und wo die alle herkamen ... na da brauch ich dann doch ein bissel mehr Comfort *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kravallie

Antwort von Caiss am 28.12.2012, 19:34 Uhr

na Zelt ist auch nichts für mich, das ist ein Graus für mich ... aber alles andere nö so pinibel bin ich nicht, gibt genug Sagrotan Sachen und was ich schon in Hotels gesehen hab .... nun ja auch darüber scheiden sich die Geister ...

wichtig ist doch nur, das jeder das bekommt was er will oder wofür er ( teuer ) gezahlt hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen

Antwort von kravallie am 28.12.2012, 19:39 Uhr

fahr ich auch nur in hotels, die ich kenne.

ja, jeder so wie er mag.
ich kann es nur auf den tod nicht ausstehen, wenn manche die art der finanzierung abkanzeln.
die meisten zahlen es nicht mal selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deswegen

Antwort von Caiss am 28.12.2012, 19:42 Uhr

das stimmt, deswegen hab ich es ja hinterfragt, wieso ... weil viele machen es ja so, jeder hat ja einen anderen Hintergrund und nicht alle tun was dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach und skandinavien

Antwort von kravallie am 28.12.2012, 19:50 Uhr

ich war mal 1,5 jahre mit einem norweger zusammen, wir haben aber auf gran canaria und bei mir in muc zusammengewohnt.
ich bin oft fagenes angeflogen, ein traumhafter landeanflug, die leute supernett, wie alles norweger, die ich kennengelernt habe.
aber es ist halt einfach zu kalt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach und skandinavien

Antwort von Caiss am 28.12.2012, 19:54 Uhr

ja das Wetter auch nicht jedermanns Sache ... hatten letztes Jahr in Kiruna ziemlich weit oben in Schweden im August 7 Grad ...
dieses Jahr im Juli am Nordkapp 14 Grad, aber strahlendblauer Himmel Sonne pur, aber nur 14 Grad, saßen um 7 Uhr in TShirt am Wohnmobil und haben gefrühstückt, wenn man es nicht anders gewohnt ist, ist das warm
jetzt in Jokkmokk ( meine Lieblingsstadt ) -29 Grad und Schnee Schnee Schnee ohne Ende ... hier in D kann ich Schnee nicht ab, aber da oben schon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach und skandinavien lach kravallie

Antwort von Caiss am 28.12.2012, 19:56 Uhr

du merkst schon, ich lasse nichts auf Skandinavien kommen, finde immer was positives

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.