Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 04.01.2012, 18:43 Uhr

*haha* Dann schmeiß ich in Zukunft alle Kinder raus

die bis zur Schließzeit des KiGas nicht abgeholt wurden ^^ Oder streike gleich, wenn ich für jemanden, der krank wurde einspringen soll. Ach sollen doch die Kollegen sehen, wie sie fertig werden, ICH bin dann faul und mache keine Überstunden und arbeite um nichts in der Welt in einer anderen Gruppe...


Wenn das ALLE machen würde, ja dann mal gute Nacht! Ich kenne es, das man sich aushilft, wenn man es kann. Das schadet dem Betriebsklima sicher nicht! Ich bekomme meine Überstunden auch nicht bezahlt, egal, ich mach es gern, denn manche Kollegin wäre sonst wirklich aufgeschmissen.

Und wenn die Betreuung für meine Kinder ausfällt, aus welchen Gründen auch immer hab ich die A-Karte, leider. Denn jemanden auf die schnelle finden geht auch hier nicht(Schulbetreuung). ICH hab GsD noch meinen Mann, der flexibel ist bzw. sein AG. Aber das haben AE's nicht, oft nicht einmal Oma/Tante ect. in der Nähe.

Aber Frau Tippel macht ja alles mit Links

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.