Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggel78 am 04.01.2012, 17:47 Uhr

Noch mal Überstunden... Schließt Paula ihren PUP

wenn die Öffnungszeiten vorbei sind obwohl noch Gäste da sind?
Sind auch Überstunden (oder ist sie auch einfach nur faul)

Bin ich faul weil ich schon 10 Überstunden habe weil ich netterweise mit Kollegen die Schichten tausche oder sind es die Kollegen die faul sind?

Fragen über Fragen

 
8 Antworten:

schnuggel-- wer seine arbeit in vorgegebener zeit nicht schafft,verbringt zuviel zeit

Antwort von RM- am 04.01.2012, 17:49 Uhr

mit quatschen


das wurde mir mal gesagt bei 209 überstunden

noch fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Überstunden... Schließt Paula ihren PUP

Antwort von PaulaJo am 04.01.2012, 17:49 Uhr

Sollte ich mir vielleicht angewöhnen,dann komme ich mal vor 5 Uhr Morgens nach Hause :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die kollegen sind faul

Antwort von 32+4 am 04.01.2012, 17:51 Uhr

mein kollege ist dann sicher auch faul, wenn die "neue" ihm unter die arme greift, weil die zeitersparnis letztendlich allen zugute kommt.

pps: hier gibt es tatsächlich ein restaurant, das bedient die leute ab einer bestimmten uhrzeit nicht mehr.
in der disco hat man früher schlager o.ä. gespielt zum rauswerfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Überstunden... Schließt Paula ihren PUP

Antwort von susafi am 04.01.2012, 17:55 Uhr

Ich hatte schon Überstunden, nicht weil es viel zu tun gab, sondern weil ich halt im Büro anwesend sein musste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut, dann bin ich ja doch nicht blöd

Antwort von Schnuggel78 am 04.01.2012, 18:06 Uhr

und mach mich lächerlich so wie das T. das behauptet...

Sorry Paula das ich dich dafür als Bsp mit genommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut, dann bin ich ja doch nicht blöd

Antwort von PaulaJo am 04.01.2012, 18:12 Uhr

Mach ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Überstunden... Schließt Paula ihren PUP

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 18:39 Uhr

Hihi, bei uns ist auch Öffnungzeit von 20 Stunden und ich habe nur einen Vertrag von 19,5 Stunden. Also nur bei Dienst nach Vorschrift hätte ich jede Woche 30 min zu viel auf dem Konto. Nur wie soll das gehen mit Dienst nach Vorschrift?

*kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*haha* Dann schmeiß ich in Zukunft alle Kinder raus

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 04.01.2012, 18:43 Uhr

die bis zur Schließzeit des KiGas nicht abgeholt wurden ^^ Oder streike gleich, wenn ich für jemanden, der krank wurde einspringen soll. Ach sollen doch die Kollegen sehen, wie sie fertig werden, ICH bin dann faul und mache keine Überstunden und arbeite um nichts in der Welt in einer anderen Gruppe...


Wenn das ALLE machen würde, ja dann mal gute Nacht! Ich kenne es, das man sich aushilft, wenn man es kann. Das schadet dem Betriebsklima sicher nicht! Ich bekomme meine Überstunden auch nicht bezahlt, egal, ich mach es gern, denn manche Kollegin wäre sonst wirklich aufgeschmissen.

Und wenn die Betreuung für meine Kinder ausfällt, aus welchen Gründen auch immer hab ich die A-Karte, leider. Denn jemanden auf die schnelle finden geht auch hier nicht(Schulbetreuung). ICH hab GsD noch meinen Mann, der flexibel ist bzw. sein AG. Aber das haben AE's nicht, oft nicht einmal Oma/Tante ect. in der Nähe.

Aber Frau Tippel macht ja alles mit Links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.