Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 20.02.2021, 10:16 Uhr

?

"... Habe das Rezept und er Apo Ei gelöst und bekam leider nur die Tabletten. Die Fa hat wohl die Tabletten vergessen aufzuschreiben. ..."

?
Hier gibt es das gar nicht auf Rezept, höchstens auf einem grünen, also zum selbst bezahlen.
Also heute zur Apotheke und die passende Creme selbst kaufen.
Sehe da irgendwie kein Problem.
Vor allem da du beim Arzt warst und dir gesagt wurde, was du machen sollst. Da gibt es dann doch keine wirkliche Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.