Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 12.08.2017, 10:36 Uhr

Zu gestern, Mein Mann

Eine Vollmacht bekomme ich gewiss nicht, da kann ich reden wie ich will. Da läuft er lieber wöchentlich zur Bank und drückt mir einen 50ger in die Hand.
Ich verschleudere mein Geld wirklich nicht, habe ich noch nie getan. Ich haushalte gut und überlege lange ob wir das wirklich brauchen oder nicht. Kaufe auch Sachen gebraucht und gucke überall auf den Preis.
In meinem Schrank befinden sich zwei Ausgehganituren die ich im Wochenwechsel zum Einkaufen trage. Für zu Hause habe ich seit 5 Jahren dieselben zwei Jogginghose an und alte bzw billige T-Shirts von Takko oder Kik. Habe zwei paar Turnschuhe, eines für Zu Hause und eines für die Stadt. Jeweils eine Winter-/ und Übergangsjacke für zu hause und zum Einkaufen. Das wars dann auch. Ich brauche keine Kosmetika, weil ich mich nicht schminke oder dergleichen.
Man kann sagen, dass ich wirklich billig im Unterhalt bin.
Ich werde dann wohl schlafen wenn meine Mama Zeit, aber insgeheim hoffe ich, dass ich immer nur eine Nachtschicht habe und dann einen Tag frei. Dann könnte ich "durchmachen" und Abends um 19 Uhr mit den Kindern ins Bett gehen. Dass das stressig und nicht gut für die Gesundheit ist weiß ich, aber in ca 1,5 Jahren geht die Kleine in den KiGa und dann wird's etwas leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.