Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Auch eine Trampolinfrage

Bis zu welchem Alter haben eure Kinder das Trampolin genutzt? Meine Beiden sind jetzt 14 und 16 und nutzen es nur noch ganz selten. Ich hab schon über...

Brittad

10 Antworten


Trampolinfrage

Lasst ihr mehrere Kinder zusammen drauf oder immer nur einzelne so wie es als Hinweis drauf steht.

Hausdrache2017

7 Antworten



Welche Handymarke bzw. welches Handy ist gut?

Meine Mama hat ein Handy (Welche Marke weis ich gerade nicht), es ist ein älteres Model, eines zum Klappen (Klapphandy). Mit den kann man keine Fotos ...

HappyFamily2008

9 Antworten


was kostet ungefähr ein tattoo?

ich weiß, die preise variieren nach größe usw... aber ich hab so überhaut keine vorstellung davon. es soll ungefähr handflächengroß sein. danke

rotblau

21 Antworten


Hamburg Ausflugstipps

Hallo, Wir wollen gern 2 Nächte mit den Jungs 8/5 nach Hamburg. Für unsere " Landeier " wird schon S und U- Bahn und Hafen der Hit. Ich würde mic...

monstermaja

8 Antworten





Hand-Mund-Fuß

Hallo, Nun hat es uns auch mal erwischt. Die zwei Kleinen haben die Maul- und Klauenseuche und ich gehe auf dem Zahnfleisch weil kein Schlaf. ...

merrie85

4 Antworten


"Aufputschmittel"

Hallo ihr Lieben, ich habe ja vor kurzem schon mal erzählt, dass meine Oma an Brustkrebs erkrankt ist. Sie hat nun schon 6 Chemo-Sitzungen hinter s...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Reizüberflutung

Hallo &521; Kann es zur Reizüberflutung führen wenn ich meinem Kind (12 Monate) zuviel Spielzeug zur Verfügung stelle? Wäre es besser nur 2-3 verschi...

Stephan G.

5 Antworten


Baby nun schreien lassen?

Hallo! Meine Kleine ist nun 7 Monate alt. Sie ist sehr aktiv und lebendig aber auch oft ziemlich launisch und unzufrieden. Seit einigen Tagen hat sie...

Ekonnex

24 Antworten


Gefühlschaos

Hallo zusammen, ich habe einen 4 1/2 jährigen Sohn und ein 7 Monate altes Baby. Mein Mann und Ich sind über den Gedanken ein 3. Kind zu bekommen nic...

Hase1216

7 Antworten


Meine neuen Lieblingsschuhe:

Ich habe eine neue Schuhmarke entdeckt. Endlich gibt es Schuhe nach meinem Geschmack! https://www.google.de/search?q=irregular+choice+shoes&hl=de&s...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Baby 7,5 Monate schläft auf einmal schlecht

Hilfe! MeinenTochter ist fast 8 Monate und bisher hat es mit dem Schlafen super geklappt. Sie geht ca. 19 Uhr ins Bett und war dann immer gegen 2 Uhr ...

PeLi

2 Antworten


Paula

Ich kürze deinen nick mal ab, weil du mir die Zeit nicht wert bist. Zum thread von unten...Pk... Haste mal deine Freundin ernsthaft betrachtet? ...

Snüff

21 Antworten


Lehrerinnen oder jemand der sich auskennt hier....

Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß ob es zulässig ist in einer Grundschule zu übernachten? Wird da die örtliche feuerwehr z.B informiert ? Ist...

Rosinchen78

10 Antworten