Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binchen26 am 09.02.2010, 14:29 Uhr

Zehenspitzen laufen/ Große Sorgen

Er läuft nur auf Zehenspitzen, wenn er leichte Schuhe ( Turnschuhe) anhat, oder wenn er nur Socken anhat.
Bei den Winterstiefeln habe ich es jetzt noch nicht gesehen.
Sind Ihm wohl zu schwer.
Wenn ich Ihn dabei erwische, das er es wieder tut, mache ich Ihn darauf aufmerksam. Es hält aber leider nicht lange. Und die ganze Zeit Ihm hinterher rennen kann ich nicht habe noch Zwei andere Kinder(Zwillinge).
Werde wohl doch mal einen Orthopäde hinzu ziehen.
Danke für Eure Antworten^.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.