Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi0103 am 09.02.2010, 14:43 Uhr

Ich bin auch jahrelang

auf Zehenspitzen gelaufen.
Ungefähr von 2-8 Jahren.
Bei mir war es reine Gewohnheit, meine Ma sagte immer: Lauf leise! (Haus war hellhörig).

In der Schule bin ich deshalb auch gehänselt worden, ich hab sogar noch ein Foto hier, mit Schultüte im Arm und natürlich auf Zehenspitzen stehend...

Das hat sich gegeben, von allein (allerdings hat meine Ma dann auch ihren Spruch geändert: Lauf vernünftig!)
Allerdings hab ichs ziemlich im Rücken, ob das aber davon kommt, lässt sich wohl nicht mehr rausfinden.

Abklären lassen würde ich es, ansonsten immer und immer wieder erinnern, wenn Du es siehst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.