Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milochen am 13.06.2012, 8:36 Uhr

Yahoonutzer hier, bitte einmal um Hilfe

Ich kann auf meinen Account nicht zugreifen, er zeigt mir nen Fehler bei der Verbingung an, sonst läuft aber alles reibungslos. Könnte mal jemand nachsehen obs bei ihm auch nicht funzt?

 
6 Antworten:

Re: Yahoonutzer hier, bitte einmal um Hilfe

Antwort von +sumsebiene+ am 13.06.2012, 8:37 Uhr

meiner geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön... uns was mach ich jetzt :(

Antwort von Milochen am 13.06.2012, 8:40 Uhr

Die Pastorin hat mir den ABlauf der Taufe unserer Jungs gemailt, müsste das ja dringend bearbeiten um das dann zu Papier bringen zu können.
SO ein Käse, immer dann wenn mans eilig hat spinnt die Technik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dankeschön... uns was mach ich jetzt :(

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 8:42 Uhr

start mal deinen browser neu. vielleicht hackts einfach n bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dankeschön... uns was mach ich jetzt :(

Antwort von +sumsebiene+ am 13.06.2012, 8:43 Uhr

würde auch mal den Computer runterfahren.. viell. geht´s dann..

ansonsten warte doch ein bischen ab, meistens geht´s doch relativ schnell wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das koriose ist ja...

Antwort von Milochen am 13.06.2012, 8:47 Uhr

dass er mir die Yohoostartseite anzeigt, aber wenn ich auf mail klicke, zeigt er mir eben den Verbindungsfehler, auch via internetexplorer geht nicht.
Ich versuchs mal mit dem Neustart.
Bis gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super, hat geklappt

Antwort von Milochen am 13.06.2012, 8:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.