Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 13.06.2012, 7:50 Uhr

Unser Paketbote hat den Schuss nicht gehört!

Guten morgen!
Ja, ich weiß, diese Menschen haben einen sch.,, Job, aber das rechtfertigt nicht sein total beklopptes Verhalten.

Um 7 Uhr klingelt es plötzlich an Haustür, ich hab mich total erschrocken, wir lagen noch im Bett ( die Kids und ich). Ich mich also schnell angezogen , öffnen die Tür und keiner da. Durchs Fenster sehe ich das Auto, vollgestopft mit Paketen, und dann höre ich ihn auf der Außentreppe (zu unseren Mietern) rumstampfen.
Er hat wohl beim klingeln gemerkt, dass der falsche Name auf der Klingel steht und ist dann einfach weitergegangen.
Mich ärgert sowas, er hatte ja wenigstens warten können bis ich aufgemacht habe und ein einfaches "Entschuldigung für die frühe störung" hätte gereicht.
Da waren die Zwerge natürlich wach und ich schon total genervt!
Dürfen die überhaupt sooo früh Pakete zustellen?

 
9 Antworten:

Re: Unser Paketbote hat den Schuss nicht gehört!

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 7:58 Uhr

Du meinst er soll warten, bis jemand aufgestanden ist und sich angezogen hat um sein "SORRY" los zu werden? In der Zwischenzeit hätte der Bote wahrscheinlich 2 Pakete ausliefern können.
Warum sollten sie so früh nicht liefern dürfen? Es wird viel bestellt und wenn sie 9Uhr anfangen, wenn keiner mehr abgenervt ist wird sich wieder der beschweren, der seine Bestellung erst 23Uhr bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paketbote hat den Schuss nicht gehört!

Antwort von mozipan am 13.06.2012, 8:01 Uhr

Schließe mich mal mf4 an. Ich sehe es genauso. Ab 7 Uhr finde ich das schon in Ordnung. Normal ist man (frau) ja dann auch auf. Meute fertig machen zu Kiga und Schule etc. pp.

Wenn du vor 8 oder 9 Uhr nicht gestört werden willst, bzw nicht willst, dass die Kinder wach werden, musst du die Klingel abstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paketbote hat den Schuss nicht gehört!

Antwort von Susi0103 am 13.06.2012, 8:02 Uhr

Hmm. Wochentags find ich 7 Uhr völlig ok und der Paketbote kann kaum wissen, wer zu der Zeit gerde mal ausschlafen wollte.
Gibt auch genau Leute, die Nachtschicht schieben und aus dem Bett geklingelt werden. Kann der Bote auch nix für. Der macht nur seinen Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mozipan am 13.06.2012, 8:03 Uhr

Ich wäre garnicht erst in die Klamotten gesprungen um zu öffnen, sondern einfach liegen geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paketbote hat den Schuss nicht gehört!

Antwort von minimann am 13.06.2012, 8:28 Uhr

"schuss nicht gehört"

"beklopptes verhalten"

IM MOMENT, wenn es klingelt, wäre ich auch kurz sauer. aber du gehst ja richtig ab.

sind doch auch nur menschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paketbote hat den Schuss nicht gehört!

Antwort von Yvi76 am 13.06.2012, 8:29 Uhr

also ich finde 7 Uhr auch absolut nicht zu früh, und jeder kann sich mal täuschen. Neulich hatte ich mich mit unsere Briefträgerin unterhalten. die sagte sie fängt um 6:15 in der Zentrale an bis sie eben alles soweit gerichtet hat und fängt dann an auszutragen. Bis 14 Uhr geht ihre Arbeitszeit und bis exakt diese Uhrzeit wird sie bezahlt. Als wir uns unterhielten, war es schon 16 Uhr und sie hatte noch gut 45 minuten zu tun.

Also gut 3 std. Mehrarbeit die nicht bezahlt wird.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paketbote hat den Schuss nicht gehört!

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 8:38 Uhr

Wenn dann die Hausfrau 8Uhr zu Aldi will ist sie dann sicher sauer, wenn 2 min nach 8Uhr der Laden aufgeschlossen wird... dabei sind doch Windeln im Angebot und die bekloppte Angestellte macht sich einen Lenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paketbote hat den Schuss nicht gehört!

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 8:41 Uhr

hätte mir nicht passieren können, ich stehe um 5 dank kind auf (und ansonsten ist 7 uhr durchaus passabel, ist ja nicht sonntag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paketbote hat den Schuss nicht gehört!

Antwort von mamsje am 13.06.2012, 8:54 Uhr

manche Leute haben Probleme...
Ich wäre froh, mir mal wie die AP einen faulen Lenz machen zu können und bis 7 im Bett zu liegen. Es gibt noch Leute, die arbeiten und Geld verdienen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.