Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kugeltammy  am 12.06.2012, 23:23 Uhr

kennt sich jemand mit nabelbrüchen aus ?ß

meine hebi meinte mein kleiner hätte einen leichten hatt so weiter nichts gesagt
verwächst sich das was muss ich beachten bin etwas verunsichert
sie is kurz danach gegangen und hatte nen lehrling dabei von daher hatte ich wenig zeit zum nach hacken hatt jemand erfahrung damit
lg tammy

 
5 Antworten:

Re: kennt sich jemand mit nabelbrüchen aus ?ß

Antwort von Princess01 am 12.06.2012, 23:24 Uhr

Was sagt der KiA? Von dem würde ich das nochmal genau abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@princess01

Antwort von kugeltammy am 12.06.2012, 23:27 Uhr

meine heb meinte nur weil ich gefragt hatte ob der kiartzt da nich was hätte merken müssen bei der u3 das er wahrscheinlich nichts gesagt hatt um mich nich zu verunsichern lol
welch eine antwort aber die war eh nich der hit die hebamme
naja hab bald u4 dann sehe ich es ja oder meinst ich sollte sofort gehen er hatt ja keine schmerzen und hebamme meinte es ist ein leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess01

Antwort von Princess01 am 12.06.2012, 23:31 Uhr

Ein Nabelbruch kann harmlos sein, aber auch Probleme machen. Darum hätte der Arzt schon was sagen müssen. Denn sollte es zu Problemen kommen, musst du ja reagieren können, sonst schätzt man die Lage ganz falsch ein.
Frag bei der U4 nochmal gezielt nach, vielleicht kann man sowas sonographisch abklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit nabelbrüchen aus ?ß

Antwort von angie7884 am 13.06.2012, 7:47 Uhr

Hey,
unser Großer hatte auch einen Nabelbruch,hat sich verwachsen,sogar ziemlich schnell.
Sie wollten auch erst operieren,aber da er ständig krank war hat sich das immer verschoben.Na GsD ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast PN! :)

Antwort von Lisa_Marie93 am 13.06.2012, 9:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.