Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 06.04.2011, 18:58 Uhr

Wos ja heut schon so viel ums essen ging muss ich auch mal was fragen

essen eure kinder JEDEN ABEND abendbrot??? also schnitte, toast oder was auch immer????
MEINE nämlich nicht...ich hab anfangs abends immer eingedeckt udn dann wurde nix gegessen! mittlerweile frag ich, da kommt höchstens mal ein trockenes toastscheibchen oder auch mal ein naturjoghurt oder nur einen apfel...manchmal essen sie gar nix zu abend....das ist doch nedd normal oder?!

MIttag gibts zwischen zwei und halb drei wenn wir heimkommen.dann haben sie auch Hunger und essen..nachmittags mampfen sie meist auch obst oder joghurt oder auch mal kuchen wenn da ist oder wir backen waffeln oder sonst was, dass sei DANACH nix mehr abendessen ist mir klar aber von nem halben apfel am nachmittag und nem hablen am abend wird doch kein kind satt oder irre ich mich da?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.