Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 06.04.2011, 18:33 Uhr

Mama20052008

Wenn Du kein Fake bist dann wirst Du sicherlich früher oder später aufgenommen werden, nur mußt Du die Mädls hier auch verstehen sie und auch ich sind sehr geschädigt von den viele Fakes die hier auftauchen da tut man sich halt schwer wenn wer neuer auftaucht.

 
18 Antworten:

Komischer weise

Antwort von Schnuggel78 am 06.04.2011, 18:34 Uhr

gibt es aber auch neue die haben/hatten nicht solche Probleme...
Woran das wohl liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das verstehe ich natürlich voll und ganz und die Mädels

Antwort von Mama20052008 am 06.04.2011, 18:35 Uhr

aber wie gesagt ich freue mich trotzdem bei euch bleiben zu dürfen,ich will hier niemanden etwas Böses erlich nicht.

Lg Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das verstehe ich natürlich voll und ganz und die Mädels

Antwort von Knallauffall am 06.04.2011, 18:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama20052008

Antwort von susafi am 06.04.2011, 18:39 Uhr

bin fasziniert wie ihr es immer wieder schafft, den Leuten die Wörter im Mund umzudrehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama20052008

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 18:41 Uhr

Wie bitte??? Wem hab ich jetzt das Wort im Mund verdreht, und was heißt IHR?? Ich hasse solche verallgemeinerungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama20052008

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 18:42 Uhr

wieso im mund umgedreht. es wurde nur nachgefragt, wie was gemeint war. schließlich gings drum, dass man vor UNS gewarnt hat. da wird man doch mal fragen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama20052008

Antwort von mamuschka am 06.04.2011, 18:44 Uhr

Finde aber sehr komisch, das irgentwelche Leute, die neu sind, sich immer rechtfertigen und entschuldigen, weil die hier erscheinen.
Das geht mir tierisch auf die Nerven.
Ich habe mich auch nicht vorgestellt und bin hier ziemlich gut und lieb aufgenommen worden und bin nur ein einziges Mal gefragt worden.
Ich habe hier einfach angefangen zu schreiben und habe von anfang an drüber gestanden "neu" zu sein.
Jeder war mal neu hier, oder?

Angepisst bin....Sorry....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebe dir Recht

Antwort von Mama20052008 am 06.04.2011, 18:48 Uhr

Aber ich glaub ich werde mit denen nicht warm wenn ich gleich auch noch als Fake abgestempelt werde.

Auf jeden Fall verabschiede ich mich wieder finde es schade aber wenn mich keiner mag kann ich es nicht ändern obwohl ich mir nichts zu Schulen kommen lassen habe.

naja schöne Zeit euch allen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama20052008

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 18:48 Uhr

ICh sach immer wieder es kommt einfach immer wieder drauf an wie man seinen Einstand hier feiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama20052008

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 06.04.2011, 18:48 Uhr

RuB Regeln(und noch einmal)
RuB Verhaltensregeln



1. Schaff dir ein dickes Fell an

2. Nimm nicht alles zu ernst

3. KOPFTÄTSCHELN ist hier gaaannnnnzzzz wichtig

4. KEINE Diskusionen über Gehfrei anzetteln(da kommst du nie wieder raus)

5. Erwähne NIEMALS Milchschnitte, Fruchtzwerge und Fernsehen in einem Thread

6. Und erst recht nicht, dass dein Kind das alles darf

7. Häng hier nicht den ganzen Tag rum, böse Zungen könnten sagen, du hättest kein Kind

8. Jammerpostings sind begrentzt erwünscht in der Zeit von 23:59 - 00:00 Uhr

9. Frage niemals wer hier mehrere Nicks hat!

10. Gebe niemals öffentlich zu, das du dein Kind ab und zu bocken läßt oder gar weinen!

11. Zweifel nie die Worte der "alten Hasen" an

12. Mach deine eigenen Erfahrungen

13. Schaff dir deinen eigenen "Ignor-Button" an

14. Stelle nicht 1000 sogenannte "Sinnlos Postings" ein(Bespiel: "Ich hab gerade Wäsche gewaschen" oder "Mein Kind hat gerade die Windel vollgemacht")

15. Übertreibe nicht!


Wir sind keine Monster, nur leider wurde unser Vertrauen durch diverse Fakes/Trolle schwer erschüttert. Seitdem wird jede neuer User erst einmal misstrauisch ausgefragt. Was natürlich den neuen User befremdet und er sich auf den Schlips getreten fühlt.

So nun weiß ich nicht mehr weiter, eigentlich ein lustiger Haufen hier, bis auf wenige Ausnahmen *breitgrins* Achja, für dieses Posting zählt Punkt 2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe dir Recht

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 18:55 Uhr

Finde es kindisch!!
Wenn Du kein Fake bist kannst ja weiterschreiben, spätestens wenn Du gute Dame mit einem anderen Nick auftaucht weiß man dass Du nicht dieselbe bist.
Aber wenn Du hier mitschreibst brauchst sowieso ein dickes Fell, schade scheinst es nicht zu haben

Es sind in letzter Zeit übrigens einige neue aufgetaucht denen nie ein Fake unterstellt wurde, den einen oder anderen erwischts halt mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ihr es noch nicht

Antwort von kuechenchefin am 06.04.2011, 19:04 Uhr

bemerkt haben solltet, es ist nicht das einzige Forum auf der Welt.neue User die hier beschimpft werden gehen in andere Foren und erzählen euer Verhalten dort weiter. Das RuB hat keinen guten Ruf in anderen Foren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ihr es noch nicht

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 19:05 Uhr

Schon gut alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute wie Werner und Co machen vieles kaputt

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 06.04.2011, 19:14 Uhr

Ich möchte mal andere sehen, wenn solche Dinge(r) immer und immer wieder auftauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute wie Werner und Co machen vieles kaputt

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 19:17 Uhr

Ja, und wie immer sind wir hier Schuld, mir geht das schon soo dermaßen auf die Nerven!!

Wenn ich bisher wen für einen Fake hielt (und dies war meist ein 2. Nick von sm) hatte ich immer recht, warum sollte ich es dulden mich belügen zu lassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ihr es noch nicht

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 19:20 Uhr

DU hast in anderen Foren einen schlechten Ruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute wie Werner und Co machen vieles kaputt

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 06.04.2011, 19:20 Uhr

Eben! Und sich dann wundern, warum viele hier so misstrauisch sind. Es ist doch aber kein Wunder! Wer immer wieder lügt, Geschichten erfindet, andere um Hilfe regelrecht anbettelt, nur um die Leute danach in die Pfanne zu hausen, wer sich einen neuen Nick zu legt, weiterhin seine haarsträubende Geschichten wegen dem Kind zum Besten gibt, dies dann aber als "Fake" und Lüge hinstellt, hinterher behauptet, man habe es nur gemacht um zu provozieren, na dann:"AMEN!"

So...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme zu und sage

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 19:33 Uhr

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.