Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa+Tamino am 01.11.2009, 10:01 Uhr

wo verkauft man am bestern kindersachen??

Ich glaub ich schlafe noch, da steht ja VERkaufen !

Dann hier oder eben Ebay. Kommt drauf an was Du hast. Ich hab z.B. immer kleine Pakete gemacht(2 Jeans, Cars Pullover, Thomas Pullover...). Und was so No-Name war hab ich schön zusammen gestellt.
Bei so einem Überraschungspaket kannst Du nur mit Marke und No-Name gemischt und auf Masse punktn denke ich.
Mit Foto ist aber immer am besten!
Was hast Du denn alles und welche Größe!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.