Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline am 01.11.2009, 8:56 Uhr

Wie gestank und Flecken von Erbr..... aus Auto entfernen????

Unser Sohn hat netter weise Gestern Nacht gewartet bis wir ihn ins Auto gesetzt haben um sich dann alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Kindersitz ist schon abgezogen und gewaschen, den rausnehmbaren Teppich ist auch klar wie ich den Sauber bekomme. Aber wie ist das mit der Sitzfläsche vom Rücksitz und mit der Rückseite vom Vordersitz? Und vorallem wie bekomme ich den gruseligen gestank raus??????

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wie gestank und Flecken von Erbr..... aus Auto entfernen????

Antwort von tige79 am 01.11.2009, 9:01 Uhr

ich hab mal gehört dass kaffee (gemahlen draufstreuen) helfen soll...
aber obs stimmt?!
ich wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gestank und Flecken von Erbr..... aus Auto entfernen????

Antwort von tige79 am 01.11.2009, 9:06 Uhr

guck mal hier
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4ADRA_deDE336DE336&q=geruch+erbrochenes+entfernen&meta=&aq=0&oq=geruch+erbrochenes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gestank und Flecken von Erbr..... aus Auto entfernen????

Antwort von leaelk am 01.11.2009, 9:48 Uhr

Hallo,
ich habe gehört, das Schalen mit Essigwasser, den Geruch aufnehmen sollen...... Einfach ins Auto stellen.
Probiert habe ich es noch nicht.
Ansonsten OxiAction Reiniger für Polstermöbel und Teppiche für die Flecken oder ein Naßsauger (Für Teppich und Polsterreinigung).

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gestank und Flecken von Erbr..... aus Auto entfernen????

Antwort von Biankaline am 01.11.2009, 10:23 Uhr

Danke Euch hatte noch etwas Polsterreiniger.
Mal sehen ob es hilft ist grad alles eingesprüht.
Und so Geruchstilger hab ich auch noch gefunden.....
Ich hab hoffnung!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.