Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 31.01.2019, 19:24 Uhr

Wo darf ein Hund eigentlich Pipi machen?

Wow, da hat aber wer massig viele Vorurteile. Ziemlich kleine Welt.

Das nächste Kind was eine Mutter unterwegs mal pinkeln lässt halte ich auch so einen Vortrag. Sicherlich darf das Kind auch daheim im Wohnzimmer rumpinkeln.

Richtig ekelhaft finde ich vor allen Menschen die meinen das ihre Meinung die einzig wahre ist und die in ihrere eigenen kleinen Welt vor Vorurteilen leben. Wer so verallgemeinert, macht sich die Welt sehr klein. Passt dann zum kleinbürgerlichen mein Haus, mein Grundstück, mein Leben.

Bin übrigens extrem pingelig. ich bekomme das kotzen wenn ich sehe wie so mancher Hygiene einhält. was aber nichts daran ändert das wir trotzdem einen Hund haben. Der darf hier nämlich weder an den Tisch, noch von unsern Tellern essen, noch darf er während der Mahlzeiten überhaupt beachtete werden geschweige denn gefüttert werden und wenn er mal Durchfall hat oder ähnliches, gibt es Venylhandschuhe. wegen der Haare würde ich meinen das tägliches saugen und wischen die deutlich eindämmen, zumal wenn man keine Teppiche im haus hat die echte Dreckschleudern sind in den allermeisten Fällen. Das der Hund nicht ins bett darf oder ähnliches mal so nebenbei und Händewaschen ist hier in der Häufigkeit wohl etwas was andere schon nahe an einem Waschzwang bezeichnen würde. Aber Hauptsache man kann alle über einen Kamm scheren, passt sonst ja nicht in das eigene kleine Weltbildchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.