Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 31.01.2019, 18:47 Uhr

Also ohne eigenen Garten darf man dann keinen Hund haben?

Weil er dann draußen pieseln muss? So könnte man einige hier verstehen...
Was uns - als Hunde und Katzenbesitzer - am meisten stört: diejenigen Herrchen/Frauchen, die die Hundehaufen nicht wegmachen. Und dann sind nämlich gleich alle Hunde verhasst, weil die ja nie den Dreck wegmachen. Natürlich sind es nämlich immer die gleichen Leutchen, die ihren Hund meist an der gleichen Stelle haufen lassen - das ist echt widerlich und wie gesagt - wir werden dann eben auch schon mal total derbe angmacht, einfach nur, weil wir einen Hund haben. Der muss nicht mal einen Haufen gemacht haben - aber prophylaktisch wird man gleich mal angeranzt "gefälligst den hauden weg zu machen!!". Ernsthaft. Ich sag "erhat doch gar nichts gemacht, nur geschnüffet" - Antwort "ja klar, das sagen SIE - ich hab das genau gesehen!!" puhhh...
Aber zum Pieseln - das ist nicht immer so einfach. Dann muss der Hund halt superdringend und pieselt bei der ersten Gelegenheit. was soll ich dann machen? Ihn einfach weiterschleifen? Wir bemühen us natürlich, schnell zum nächsten Baum oder sonst was zu gehen - aber manchmal ist es leider der Laternenpfahl oder eine Hecke. Es ist mir tatsächlich unangenehm, aber ich kann ihm schlecht beibringen, "einzuhalten" oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.