Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 17.11.2020, 8:33 Uhr

Windeln laufen nachts aus

Die letzten 5 Beiträge habe ich nun nicht mehr gelesen....

Denn ich muss echt sagen,ich bin völlig geschockt...

Was es da immer heißt die Milch so früh wie möglich weg zu kriegen....

Mal ganz ehrlich,das natürlich abstillalter lag noch vor einiger Zeit bei ca 7 JAHREN....
Hier ist man nach 1 Jahr also schon langzeitstiller oder gibt einem 1.5 Jahre alten Kind zu viel Milch?

Ich finde das echt heftig ....

Mein Ansatz wäre da ein ganz anderer.....

Ich würde abends nochmal anbieten pipi in ein Töpfchen zu machen....
Die meisten Kinder werden zwischen dem 1 und dem 2 jahrsauber....

Ich würde Kind fragen,ob es abends versuchen möchte nochmal auf Toilette pipi zu machen,damit die Windel nicht ausläuft....

Und ja....wenn sie nachts 4 mal wach wird mit 1.5 Jahren.....merkt sie ja sicher schon das sie dann pipi muss....

Also wenn sie wach werden fragen ob sie pipi muss :)

Mein kurzer war mit 18 Monaten sauber...

Der menschliche Körper weiß recht gut was er braucht....ich trinke heute noch manchmal vor dem schlafen eine milch^^wieso auch nicht?

Und wenn dieses Kind nachts fast 1 Liter trinkt....dann braucht dieses Kind verdammt nochemol auch 1 Liter Flüssigkeit die woanders halt fehlen....vielleicht ist tagsüber einfach zu viel los um an trinken zu denken.
..

Aber hier zu raten gib weniger Flüssigkeit finde ich wirklich wirklich fatal....

Bitte wenn du wirklich die Milch unbedingt weg lassen willst,gib als Ersatz wenigstens Wasser oder Tee......aber das wird an der Trinkmenge nicht viel ändern ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.