Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 17.11.2009, 14:10 Uhr

Wieso kann man nicht mal 5 Minuten Ruhe haben hier?

Mein Sohn schreit hier im Haus rum und macht nur Blödsinn und die Katze frisst den restlichen Brokkoli vom Mittagsessen.

 
16 Antworten:

Re: Wieso kann man nicht mal 5 Minuten Ruhe haben hier?

Antwort von mamavon12 am 17.11.2009, 14:11 Uhr

gemüse ist gesund , die weiß was gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die frisst alles, egal, ob gesund oder nicht...

Antwort von keks79 am 17.11.2009, 14:12 Uhr

Blödes Vieh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso kann man nicht mal 5 Minuten Ruhe haben hier?

Antwort von knuddel-maus am 17.11.2009, 14:17 Uhr

Meine Kinder haben was aus dem Kiga mitgebracht, was mich auf die Palme bringt. Die Grosse rennt dem Kleinen schreiend hinterher und der Kleine macht auch einen auf Indianer.

Und Nachbars Katze hat sich auf den Kuchen gestürzt, den ich zum auskühlen auf die Terasse gestellt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt unsere frisst nur Fast food

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 14:17 Uhr

muß man echt aufpassen, man darf nicht rausgehen wenn eine Chipstüte auf dem Tisch steht, oder Schoko wird alles angefuttert.

1x hat sie sich sogar an meinem Rotweinglas zu schaffen gemacht das hat se dann gelassen macht se nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch schön!

Antwort von keks79 am 17.11.2009, 14:18 Uhr

Nu ist hier gerade Ruhe, hab das Kind wutschnaubend in sein Zimmer geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt unsere frisst nur Fast food

Antwort von keks79 am 17.11.2009, 14:20 Uhr

Hier kann man gar kein Essen stehen lassen, nur an Saft oder Obst geht er nicht.

Rotwein? Na das wär ja mal nett gewesen, ne betrunkene Katze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schön!

Antwort von CeraCon am 17.11.2009, 14:20 Uhr

Wie heißt es so schön
Lächle und sei froh s könnte schlimmer kommen
und ich lächelte und war froh






und es kam schlimmer






tief durchatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schön!

Antwort von knuddel-maus am 17.11.2009, 14:20 Uhr

Das probier ich auch, aber die Grosse meint das Indianerlager wäre doch im Wohnzimmer! Jetzt hab ich die zwei ins Spielzimmer gesteckt und gesagt sie sollen mal 5 min ruhe geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schön!

Antwort von keks79 am 17.11.2009, 14:21 Uhr

Ich versuchs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja keks das war sie auch deswegen rührt sie es nun auch nimmer an

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 14:22 Uhr

hatte den Ta angerufen ob das schlimm ist meine Katze hat sich an meinem Glas Rotwein vergnügt und was macht der Ta?

Lacht erstmal tzz nein es sollte nur nicht täglich passieren hmpf.

die Katze lief dann maunzend durch die Gegend leicht torkelnd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schön!

Antwort von CeraCon am 17.11.2009, 14:22 Uhr

..erklär ihnen doch mal die Anschleichtaktik der Indianer und das die das mucksmäuschenstill konnten... vielleicht hilft es. Ach ja und als Anschleichlohn irgend ein Schleck hin aber wenn du sie hörst müssen sie von vorne anfangen.
Voll klasse das Spiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja keks das war sie auch deswegen rührt sie es nun auch nimmer an

Antwort von CeraCon am 17.11.2009, 14:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja keks das war sie auch deswegen rührt sie es nun auch nimmer an

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 14:25 Uhr

toll der Ta hatte mich ausgelacht und die Katze lief hier torkelnd und laut maunzend rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Idee!

Antwort von knuddel-maus am 17.11.2009, 14:25 Uhr

Werde ich beim nächsten Geschrei mal erklären. Im Moment ist es ruhig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sah bestimmt lustig aus!

Antwort von keks79 am 17.11.2009, 14:25 Uhr

Naja, auch Tiere lernen manchmal aus Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war bestimmt ein schmutziges Sauflied!

Antwort von keks79 am 17.11.2009, 14:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.