Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 17.11.2009, 14:00 Uhr

Wir haben heute das " Aufgebot" bestellt!

An sich heißt das ja nicht mehr so. Mein Freund war heute früh auf dem Standesamt und es war nur noch 1 Termin frei(an dem Tag), dabei war er genau 9 Uhr da...
15.5. 10.30! Heute war der erste Tag wo man hin konnte für den Termin und draußen saßen wohl noch ganz viele Paare die den 15.5. auf ihren Zettel geschrieben haben.
Wars doch gut das er gleich los ist. Zusammen müssen wir erst im Januar hin.

 
8 Antworten:

Re: Wir haben heute das " Aufgebot" bestellt!

Antwort von Lucylu am 17.11.2009, 14:02 Uhr



Warum sind alle so scharf auf das Datum?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute das " Aufgebot" bestellt!

Antwort von Iris71` am 17.11.2009, 14:03 Uhr

Gratuliere
Wir haben an einem "ganz normalen" Tag geheiratet ( naja für uns natürlich schon ein besonderer Tag).
Aber ich hab am 15.05 Geburtstag

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du dumme Nuss!

Antwort von TanteKati am 17.11.2009, 14:05 Uhr

na dann ab in die Hölle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute das " Aufgebot" bestellt!

Antwort von Lisa+Tamino am 17.11.2009, 14:06 Uhr

Ich weiß es nicht, ich dachte, wir haben einen ganz normalen Tag gewählt(außer das es ein Samstag ist).
Dafür mussten wir heute auch noch nichts bezahlen.
Zur Not hätten wir sicher auch noch ein anders Datum gefunden, aber das hat uns persönlich am besten gefallen.
Nun hoffe ich, das die Umbenennung von meinem Mini auch schriftlich geht(mein Ex stimmt zu, will aber nicht persönlich aufs Standesamt gehen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute das " Aufgebot" bestellt!

Antwort von mamajo07 am 17.11.2009, 14:19 Uhr

Oh Mann,du willst das echt machen?!?Hab mich ja nie zu deinen Storys geäußert,ich wollte mich da nie reinhängen!
Aber daß du echt noch heiraten willst versteh ich überhaupt nicht!Naj,ist deine Sache,ich hoffe für dich daß es gut ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute das " Aufgebot" bestellt!

Antwort von Lisa+Tamino am 17.11.2009, 14:23 Uhr

Es ist alles geklärt, auch gefühlsmäßig!
Sind ja alles Dinge die man ändern kann, wichtig ist das man sich liebt und das tun wir auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute das " Aufgebot" bestellt!

Antwort von mamajo07 am 17.11.2009, 14:32 Uhr

Ja,wie gesagt,ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar ist es wichtig, dass man sich liebt

Antwort von zwergchen84 am 17.11.2009, 14:37 Uhr

Allerdings muss auch an einer Beziehung gearbeitet werden, Gespräche müssen geführt werden, man muss lernen zu dem Partner offen und ehrlich zu sein, bei der kleinsten Unstimmigkeit schon. Und nicht warten und hoffen, dass es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.