Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi1738 am 17.11.2009, 13:47 Uhr

bücher für leseanfänger

mein neffe ist krank und muss nun brav im bett bleiben.
er ist 6 jahre alt und geht seit ca 8 wochen in die schule.
damit die zeit im bett nicht so lang wird, möchte ich ihm gern ein buch schenken.
ein bißchen lesen kann er schon, er kennt alle buchstaben etc.

welche bücher gibt es, die beim lesen lernen helfen bzw. die ein schulanfänger selbst lesen kann, die aber trotzdem spannend sind?

ich bin bei amanzon über die "lesemaus" bücher gestolpert, aber die gibt es in 3 stufen, leider ist nirgends beschrieben was die stufen bedeutet.
es steht nur bei einem buch "leicht verständlich ab 3 jahren" ... das ist ja wohl nicht so ganz das richtige...

danke für eure tips!!!

 
1 Antwort:

jasmin hat mit den "Leselöwen" angefangen....die konnte sie

Antwort von mic0202 am 17.11.2009, 14:12 Uhr

dann recht schnell lesen.....

da gibt es auch ganz viele verschiedene bücher von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.