Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piiisu am 17.11.2009, 14:08 Uhr

Werbung

Guten Tag,

Ich möchte Euch fragen, was man machen sollte, wenn man sein Baby Werbung für verschiedene Produkte (z.B. Kleidung, Mode, Shampoo, etc) machen lassen möchte.

Vielen Dank im voraus,

A.

 
2 Antworten:

Re: Werbung

Antwort von mamavon12 am 17.11.2009, 14:10 Uhr

würde ich nie machen lassen ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung

Antwort von Lisa+Tamino am 17.11.2009, 14:11 Uhr

Zum Kindercasting gehen!
Ich persönlich finde das aber doof. Wenn dann muss das Kind sagen das es da hin möchte und nicht weil die Eltern ihr Kind sooo süß finden.
Meiner macht auch gern Fotos und kann sich super in Pose schmeißen(echt wie so ein Model), aber vor einem Fotographen sieht das ganz anders aus und ihn stresst schon ein Passbild(und er ist 3).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.