Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 13.11.2009, 21:02 Uhr

Wie würdet ihr das machen?

Nabend zusammen,

warn heut mit der Krabbelgruppe Laternenlaufen. War ein geteerter Feldweg, der schon sehr verdreckt war. Meine Tochter hat heute derart oft ihre Laterne auf dem Boden geschleift, dass das Ding nun total durchgeweicht, erdig und verbeult ist Ich sagte natrülich 100 mal, das sie die Laterne hoch halten muss... sie sonst kaputt geht Alles für die Katz. Als wir dann wieder zu den Straßenlaternen kamen, weinte sie etwas rum, ihre Laterne wäre schmutig usw. ich trötstete sie und sagte, dass ich danach sehn werde... irgendwie kamen wir zumindest wieder heim.

Nun die Fragen: was machen? a) das Ding einfach sang und klanglos verschwinden lassen? b) ihr erklären, dass das Ding hinüber ist und zusammen wegwerfen? Mit dem Trost, dass wir nächstes Jahr neue basteln. Wir warn recht oft mit der Laterne dieses Jahr draußen.

Wie lang läuft man eigentlich, nur bis St. Martin, was ja diese Woche schon war?

LG Rosinchen

 
3 Antworten:

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von almut72 am 13.11.2009, 21:04 Uhr

Dieses jahr genauso weiterbenutzen.
Dann verschwinden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von tige79 am 13.11.2009, 21:04 Uhr

wie alt ist denn die maus?
also ich würd schon im hellen mit ihr zusammen gucken und das nochmal erklären.
wenn sie soooo dran hängt, könnt ihr ja vielleicht ne neue basteln - auf die sie dann aber auch mehr achten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von Engelchen1994 am 13.11.2009, 21:07 Uhr

mit der kleinen reden und wenn sie wirklich behalten möchte dann behalten und für nächstes jahr eine neue basteln mit ihr natürlich über die wird sie sich dann genau so freun...ich würd das kind bisschen mit einbeziehen was das angeht ist ja schließlich ihre laterne und sie hats ja mehr oder weniger so schmutzig und *kaputt* gemacht

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.