Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maedel am 13.11.2009, 20:35 Uhr

Möchte gern nochmal fragen, wenn ich darf.

Kann es sein, daß man eine Eileiterschwangerschaft nicht bemerkt, weil man keine extremen Schmerzen hat sondern nur ab und zu ein kleines "Pieksen" im Unterleib?

 
10 Antworten:

Re: Möchte gern nochmal fragen, wenn ich darf.

Antwort von Mucki84 am 13.11.2009, 20:36 Uhr

Ich hatte zuerst nur ein "pieksen", aber dann kamen Schmerzen hinzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gern nochmal fragen, wenn ich darf.

Antwort von maedel am 13.11.2009, 20:38 Uhr

Wie lange hat es gedauert bis du Schmerzen hattest?
Zeigt da auch ein SS-Test positiv an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gern nochmal fragen, wenn ich darf.

Antwort von Mucki84 am 13.11.2009, 20:47 Uhr

Ja ein Test hat bei mir Positiv angezeigt im KH.
Ich wurde operriert, da hieß es vom Arzt es war allerhöchste eisenbahn, 11. Woche ca. laut letzte Periode. Dazwischen hatte ich mal schmierblutungen.
Ich wurde 2 tage vor der OP an den mandeln operriert. lag also eh im KH und sagte denen das ich Schmerzen ohne ende hätte, wie krämpfe.
Vorher war ich wegen den schmerzen 4 wochen vorher da im KH da konnte man nur 2 zysten sehen, weshlab die dachten das käme daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gern nochmal fragen, wenn ich darf.

Antwort von Mucki84 am 13.11.2009, 20:48 Uhr

das pieksen war so ab der nächsten fälligen periode, ab da wurden die schmerzen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gern nochmal fragen, wenn ich darf.

Antwort von maedel am 13.11.2009, 20:55 Uhr

Frage aus diesem Grund:

Ich nehme regelmäßig die Pille und habe bis jetzt auch immer in der Pillenpause normal meine Tage bekommen.Keine Schmierblutungen zwischen durch oder so.

Seit der letzten Periode habe ich immer mal so ein komisches Gefühl im Unterleib, keine Schmerzen, eher so ein kurzes pieksen oder so.

Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gern nochmal fragen, wenn ich darf.

Antwort von Mucki84 am 13.11.2009, 21:02 Uhr

Du hast die Pille regelmäßig genommen, hattest du Durchfall oder Erbrechen ? Medikamente genommen ?

Ansonsten könnte es vielleicht auch eine Zyste sein.
Über eine Eileiterschwangerschaft würde ich mir keine Gedanken machen wenn du weißt das du die Pille genommen hast und die durch nichts vermindert war. Du hättest dann auch Schmerzen und richtiges stechen oder auch Blutungen.

Ich würde mir einfach zu deiner beruhigung einen Termin beim FA holen und nachgucken lassen.
Hast du Narben am / im Unterleib ?
Die können auch schonmal zwicken wenn es kälter wird oder regnerischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gern nochmal fragen, wenn ich darf.

Antwort von Mucki84 am 13.11.2009, 21:02 Uhr

Du hast die Pille regelmäßig genommen, hattest du Durchfall oder Erbrechen ? Medikamente genommen ?

Ansonsten könnte es vielleicht auch eine Zyste sein.
Über eine Eileiterschwangerschaft würde ich mir keine Gedanken machen wenn du weißt das du die Pille genommen hast und die durch nichts vermindert war. Du hättest dann auch Schmerzen und richtiges stechen oder auch Blutungen.

Ich würde mir einfach zu deiner beruhigung einen Termin beim FA holen und nachgucken lassen.
Hast du Narben am / im Unterleib ?
Die können auch schonmal zwicken wenn es kälter wird oder regnerischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gern nochmal fragen, wenn ich darf.

Antwort von maedel am 13.11.2009, 21:07 Uhr

Ja ich hatte Durchfall, aber imer zusätzlich verhütet.Narben habe ich keine, weiß nicht, ob bei der Geburt 2008 welche im Unterleib entstanden sind.

Ist eine Zyste was schlimmes? kenn mich da nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gern nochmal fragen, wenn ich darf.

Antwort von Mucki84 am 13.11.2009, 21:32 Uhr

Nein, nur wenn die größer werden und nicht weggehen müssten die entfernt werden, das ist aber sehr sehr selten. Eigentlich platzen die auch von allein. Lass dich beim FA untersuchen, ich denke es wird nix sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du die noch gelesen ?

Antwort von Mucki84 am 13.11.2009, 21:50 Uhr

Nein, nur wenn die größer werden und nicht weggehen müssten die entfernt werden, das ist aber sehr sehr selten. Eigentlich platzen die auch von allein. Lass dich beim FA untersuchen, ich denke es wird nix sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.