Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 13.11.2009, 20:50 Uhr

Ich glaub, ich pubertiere wieder...

... krieg irgendwie voll die kleinen Pickelchen auf der Stirn , kann mir gar nicht erklären, warum. Ich seh aus wie 15, wogegen ja eigentlich nichts einzuwenden ist aber die Pickel müssten da nun wirklich nicht sein... Hatte seit Jahren keine Pickel mehr und nun? Ist das schon die Rückentwicklung?

mein PddWnb für heute...

 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder was!?

Antwort von bebinchen am 13.11.2009, 20:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich pubertiere wieder...

Antwort von Mamavonvieren am 13.11.2009, 20:55 Uhr

Hallo,
da können wir uns ja die Hände reichen hatte seit Jahren auch keine Pickel mehr und nun sind welche da verstehe das auch nicht es nervt einfach
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich pubertiere wieder...

Antwort von fiveyears am 13.11.2009, 22:04 Uhr

Hatte noch nie Pickel auch nicht in der Pubertät jetzt werde ich 30 und ich schau aus wie Sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.