Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lull@by am 13.11.2009, 20:44 Uhr

an die mamas mit 2-3 jährigen jungs

was bekommen eure zu weihnachten?
ich habe keinen plan.
meiner schmeißt alles nur rum, alo fallen kleinteile wie lego und playmobil flach.
autos hat er MASSIG, bälle, puzzle, zehntausendsechshundertfünfzig bücher , bobbycar.....

als hauptgeschenk bekommt er ne kinderküche, aber oma will ja auch noch was schenken und ich auch ne kleinigkeit noch dazu.

 
16 Antworten:

Re: an die mamas mit 2-3 jährigen jungs

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 20:45 Uhr

zubehör für die küche???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas mit 2-3 jährigen jungs

Antwort von almut72 am 13.11.2009, 20:45 Uhr

Dann vielleicht passend dazu Geschirr? Schürze?
Schlitten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas mit 2-3 jährigen jungs

Antwort von Tabsi83 am 13.11.2009, 20:46 Uhr

Lego Duplo ist hier stark angesagt. Dann bekommt er noch Bücher, Brettspiele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas mit 2-3 jährigen jungs

Antwort von Mariposa am 13.11.2009, 20:48 Uhr

Hier auch entweder Kinderküche oder zumindest einen Backofen/Herd mit Töpfen, Pizza :-) und nicht zu vergessen: Pürierstab :-) Noch Zubehör: Schneidefrühstück (so Holzobst und -brot, das mit Klett zusammenpappt).

Dann vermutlich ein Kinder-CD-Player und ein paar CDs mit Geschichten dazu.

Sonst weiß ich noch nicht, SchwieMu will unbedingt ein Dreirad schenken... Setzt er sich bestimmt nicht drauf, aber wenn sie meint ;-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tabsi

Antwort von Lull@by am 13.11.2009, 20:49 Uhr

wünschte, meiner würde das auch mögen.habe ihm den 123 playmobil zoo zu ostern geschenkt, der fliegt hier nur rum. ich habs schon sooft versucht, ihm das zeug nahezubringen und ein paar szenen mit ihm gespielt, das langweilt ihn. er ist ein totaler bücherwurm.
aber vllt kommt das ja später noch bi ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas mit 2-3 jährigen jungs

Antwort von Mucki84 am 13.11.2009, 20:49 Uhr

Lego Duplo
Einen Bagger von Bob der Baumeister
und Knete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas mit 2-3 jährigen jungs

Antwort von Julians.Mama am 13.11.2009, 20:50 Uhr

Meiner, er ist 2,5 Jahre alt bekommt von Mama und Papa eine Werkbank, von einer Oma bekommt er ein Laufrad (das hat er aber schon im Okt. bekommen, dass er es noch nutzen kann, vorm Schnee...).

Dann bekommt er noch Memo Primo.

Tempo kleine Schnecke hat er schon. Später (vielleicht zum Geburtstag) bekommt er Colorama. Zum 3. Geb. kriegt er den großen Zoo von Lego Duplo.

Vielleicht wär ein CD-Player was? Kinder CD`s, Buntstifte, Knete, Strassenmalkreide, ferngesteuertes Auto?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas mit 2-3 jährigen jungs

Antwort von Kater Keks am 13.11.2009, 20:51 Uhr

Holzeisenbahn!

Hat unser mit zwei Jahren zum Geburtstag bekommen, nun ist er fast 5 und spielt immernoch täglich damit!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas mit 2-3 jährigen jungs

Antwort von Lull@by am 13.11.2009, 20:51 Uhr

boah, bin ich doof, hab doch im keller auch noch nen nagelneuen ferngesteuerten bagger für ihn, den hätte ich glatt vergessen.
den muss ich montag gleich hocholen, sonst liegt der ostern noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tabsi

Antwort von Tabsi83 am 13.11.2009, 20:52 Uhr

naja, Playmobil ist was anderes. Bei Lego kann man alles selbst zusammenbauen.
Achja sehr angesagt ist auch seine Holzeisenbahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

julians.mama

Antwort von Lull@by am 13.11.2009, 20:53 Uhr

alles was du aufgezählt hast, hat er schon. ferngesteuerter bagger kommt noch hinzu, hab eben gerade dran gedacht, dass ich den im keller schon seit september habe.

laufrad hatte ich auch erst im sinn für ihn, aber wir wohnen hier in einer größeren stadt, wo es kaum möglichkeiten gibt, das teil richtig zu nutzen. er nutzt dafür das laufrad im kiga ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-

Antwort von Lull@by am 13.11.2009, 20:56 Uhr

holzeisenbahn bekommt er schon von meiner schwester.
aber die idee mit dem zubehör für die küche, die ist klasse!!! das wäre das beste geschenk.

danke euch allen!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von littlerilli am 13.11.2009, 20:58 Uhr

Mein Sohn hat vor kurzem das BAMBINO LÜK bekommen.

Findet er ganz toll!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas mit 2-3 jährigen jungs

Antwort von Julians.Mama am 13.11.2009, 21:01 Uhr

Dann vielleicht lieber Kleidung oder einen Besuch in einem Indoor-Spielplatz schenken u. für eine Spielküche gibts doch soooooooooo viel Zubehör, das langt doch dann als Geschenk wirklich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas mit 2-3 jährigen jungs

Antwort von Julians.Mama am 13.11.2009, 21:03 Uhr

Hat er schon einen eigenen Kinderricksack oder vielleicht wär ein Kindertrolley was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

julians.mama

Antwort von Lull@by am 13.11.2009, 21:08 Uhr

hat er auch schon. ich stelle grade fest, dass mein sohn wohl doch schon sehr verwöhnt ist.
wir bekommen sehr viel von meiner schwester und meiner cousine, das über das jahr verteilt, und an den feiertagen weiß ich nie, was ioch noch kaufen kann, weil er die sachen, die er gerne macht, eben schon haufenweise hat. bücher eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.