Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muckelmausi am 09.10.2012, 19:12 Uhr

Wie viele von euch

Danke mein Leben ist ausgefüllt,bin nicht so oft da und wenn man dann mal durchgeht, immer nur die ist Kerstin,nein die,oh du bist Kerstin der ganze RuB muss ja voll von Kerstins sein!

Meine Güte,jeder kann doch schreiben was er mag, wer sagt euch das alles die Wahrheit ist?

Jeder kann sich hier sein Leben schön Spinnen,wer weiss was davon stimmt, kennt ihr euch alle Persönlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.