Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 09.10.2012, 17:52 Uhr

Der gemeine Bursche hat sich zwar gewehrt...

aber am Ende hat der Zahnarzt gewonnen! ;-/ die Spritze war Super ,ich hab nix gemerkt. Ganz tapfer hab ich gleich den nächsten Termin gemacht;-) nun trinke ich ja eher selten mal ein Bier , gerade heute hab ich Hieper drauf, sollte ich wohl dennoch lassen mit einem riesigen Loch im Oberkiefer was?

 
10 Antworten:

Mandy . . .

Antwort von Baghira2011 am 09.10.2012, 17:55 Uhr

du warst ganz tapfer! und das meine ich ernst.

ich würde bis morgen vielleicht noch warten auf das Bier . . .

Ja die Zähnchen wehren sich da gerne *gg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gemeine Bursche hat sich zwar gewehrt...

Antwort von Jess! am 09.10.2012, 17:55 Uhr

ich habe heute meinen zahnarzttermin sausen lassen

hier wird mit so einer art stift gespritzt und man merkt überhaupt nichts :-)
ist auch gut so, ich bin da echt eine schissbuxe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Mandy4 am 09.10.2012, 17:59 Uhr

das war aber auch ein riesiger Zahn (der letzte Backenzahn oben ,Nr.6 auch genannt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne das Jess

Antwort von Baghira2011 am 09.10.2012, 18:00 Uhr

beim letzten Zahnarztbesuch wirkte erst die Betäubungsspritze nicht und er bohrte da und ich schrie "AUUUUUUU" und da meinte der Zahnarzt: "Wie, tat das weh??" und ich "Ja" (sonst würde ich ja nicht Au schreien) und heulte aufeinmal . . . seit dem war ich nie wieder bei dem . . .

Aber ich habe schon einen besseren Zahnarzt gefunden, bei dem war mein Mann auch mal, der Arzt soll gut sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohje du arme

Antwort von Baghira2011 am 09.10.2012, 18:01 Uhr

ich hatte mal nen hartnäckigen Weisheitszahn, der sich wehrte . . . aber die Ärztin hatte gewonnen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne das Jess

Antwort von Jess! am 09.10.2012, 18:04 Uhr

mit meinem jetzigen bin ich auch (noch) zufrieden, trotzdem sitzt die angst immer noch im nacken nachdem ich schon bei sooo vielen sadisten war...

bei manchen habe ich mich wirklich wie auf einer schlachtbank gefühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von LittleRoo am 09.10.2012, 18:04 Uhr

Der 6. ist aber nicht der letzte ;-) ... da kommt noch der 7. un d evtl., der 8. (Weisheitszahn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittleRoo

Antwort von Mandy4 am 09.10.2012, 18:07 Uhr

bei mir schon;-))) 7. und Weisheitszahn nicht angelegt ,genau wie 8 weitere Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittleRoo

Antwort von LittleRoo am 09.10.2012, 18:08 Uhr

ah, ok *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gemeine Bursche hat sich zwar gewehrt...

Antwort von M.S. am 09.10.2012, 18:10 Uhr



Aber warte mit dem Bier noch etwas, damit die Wundheilung nicht gestört wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.