Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelmausi am 09.10.2012, 18:31 Uhr

Wie viele von euch

sind irgendwo total verbittert!
den ganzen Tag hier rumsitzen und darauf warten,wer,was,wo und wie geschrieben hat,soviel Zeit möchte ich einmal haben!

Kerstin ist ja ein richtig großes Thema für euch,müsst echt ein Langweiliges Leben haben!

 
24 Antworten:

Re: Wie viele von euch

Antwort von pulsiva am 09.10.2012, 18:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muckelmausi

Antwort von Baghira2011 am 09.10.2012, 18:32 Uhr

DAS frage ich mich auch manchmal . . . *lol

Oder wenn ich schreibe . . . kommen wieder die selben plötzlich hier her!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage ist wem hier langweilig ist und wer zu viel Zeit hat?

Antwort von knuddel-maus am 09.10.2012, 18:34 Uhr

Ich kenn mich mit dem Thema z.B. überhaupt nicht aus, dafür bin ich zu wenig on, aber du scheinst da ja auch ein Experte zu sein, wenn du weist wer was wann über wen geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muckelmausi

Antwort von Mi-Ja-Ne am 09.10.2012, 18:34 Uhr

Ja es sind immer die Selben die rauskommen. Sie müssen das hier ja schon den ganzen Tag verfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baghira

Antwort von pulsiva am 09.10.2012, 18:34 Uhr

sie sind doch immer hier! wo auch sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele von euch

Antwort von Mamamia68 am 09.10.2012, 18:35 Uhr

So wird es wohl sein..gaaaanz langweiliges Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele von euch

Antwort von LittleRoo am 09.10.2012, 18:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele von euch

Antwort von PaulaJo am 09.10.2012, 18:37 Uhr

Ja echt.Ich arbeite nicht,gönne mir und anderen nichts und sitze den ganzen Tag ...ach nee,das war ich ja gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele von euch

Antwort von LittleRoo am 09.10.2012, 18:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele von euch

Antwort von Mi-Ja-Ne am 09.10.2012, 18:40 Uhr

Muss ja schon so sein, wie soll man es sich anders erklären es gibt keine Tageszeit wo Du hier nicht auftauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mi-Ja-Ne

Antwort von Tess@ am 09.10.2012, 18:41 Uhr

Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im dunkeln pinkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr vier versteht euch, was....

Antwort von Tess@ am 09.10.2012, 18:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mi-Ja-Ne

Antwort von Mi-Ja-Ne am 09.10.2012, 18:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele von euch

Antwort von PaulaJo am 09.10.2012, 18:43 Uhr

Dann blättere mal ein paar Tage zum Wochenende zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Immer wenn ich Dich seh...

Antwort von Falknerin am 09.10.2012, 18:43 Uhr

( zB und u.a. werner oder Kerstin ) ... macht mein Leben wieder Sinn" (Blumentopf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele von euch

Antwort von Mi-Ja-Ne am 09.10.2012, 18:46 Uhr

Das kam DA mal vor aber bei anderen ist es an derTagesordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kümmer dich doch mal um DEINE Probleme

Antwort von Tess@ am 09.10.2012, 18:48 Uhr

Meine Fresse.
Such dir einen Arzt. Obwohl ich stark bezweifel, dass dieser dir helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele von euch

Antwort von PaulaJo am 09.10.2012, 18:50 Uhr

Hä?

Was kam wo mal vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kümmer dich doch mal um DEINE Probleme

Antwort von Mi-Ja-Ne am 09.10.2012, 18:52 Uhr

Bei deiner Agressivität wäre das eher für Dich ratsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lern doch EINMAL ordentliche

Antwort von Falknerin am 09.10.2012, 18:54 Uhr

Rechtschreibung, Kerstin! Du klugscheisst immer nur rum, aber ständig mit Fehlern - agGressiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keine Ahnung, was Agressivität sein soll

Antwort von Tess@ am 09.10.2012, 18:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele von euch

Antwort von muckelmausi am 09.10.2012, 19:12 Uhr

Danke mein Leben ist ausgefüllt,bin nicht so oft da und wenn man dann mal durchgeht, immer nur die ist Kerstin,nein die,oh du bist Kerstin der ganze RuB muss ja voll von Kerstins sein!

Meine Güte,jeder kann doch schreiben was er mag, wer sagt euch das alles die Wahrheit ist?

Jeder kann sich hier sein Leben schön Spinnen,wer weiss was davon stimmt, kennt ihr euch alle Persönlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele von euch

Antwort von kaathii am 09.10.2012, 19:30 Uhr

das hat nichts damit zu tun das die user den ganzen tag hier sind......der springende punkt ist einfach ,das im 30 minuten rhytmus ja irgendein "meißt" provozierender und auf ärger bedachter thread der jenigen eröffnet wird.

und ich könnte dir zig kommentare der besagten personen schicken,die mindestens genauso angreifend sind....mindestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach nur geil...

Antwort von sandra1509 am 09.10.2012, 21:54 Uhr

stimmt schon...es sind immer die gleichen die hier am steckern sind...aber wehe man sagt was dazu....dann wird der Spieß gleich umgedreht und du stehst als Depp da.
Ach ja...und immer schön darauf achten das alles korrekt geschrieben ist...manche hier bekommen von Rechtschreibfehlern Augenkrebs.....ja ja...
immer die Gleichen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.