Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 07.02.2020, 17:20 Uhr

Wie viel rumgammeln beim krank sein?

Also gestern hab ich ja gar nichts gemacht, und essenstechnisch ist mein Partner extrem selbstständig.... und sonst Unterstützung hab ich von ihm auch....
und ja, mit 2 Kindern hat man eh nicht so die Chance sich zu erholen wie man sollte.... aber wenn man einfach nichts im Haushalt macht und nur was mit Kindern dann geht’s schon etwas...

Aber nicht nur auf mich bezogen, ist ja jetzt nicht soooo schlimm was ich habe/hatte. Nur denke ich manchmal, wie machen es die mit mehr Kindern oder Alleinerziehende oder mit faulem Partner....
Man muss ja!
aber würde man da einfach,auch wenn’s nur 1 Tag ist, das Minimum tun und sich wirklich Auszeit und Erholung und Krank Sein gönnen, wäre man bestimmt viel schneller wieder ganz gesund.... einfach dem Körper Zeit geben auch krank zu sein.... und nicht immer denken „ich muss, die Kinder, die Tiere, der Mann.....“ das nötigste ja klar, aber nicht mehr!! Kinder sind sehr verständig, und ich glaube (obwohl ich selber noch nie einen hatte) Hunde auch, die kapieren schon wenn’s dem Herrchen nicht gut geht, und sind dann auch „zufrieden“ mit 5min Gassi gehen (natürlich nicht wenn so etwas wöchentlich vor kommt)

Wir sollten viel öfters einfach abschalten und gammeln.... täte der Seele gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.