Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee am 21.12.2018, 16:08 Uhr

Wie viel Kinder??

Hmmm.

Die Frage beschäftigt mich derzeit auch sehr.

Mein Mann und ich kennen uns schon seit dem Teenie-Alter und wollten immmer mal 3 Kinder haben.
Wir haben jetzt eine Gochter und für uns ist aber mittlerweile klar, dass nur noch eins dazu kommen soll.
Unsere Kleine ist noch keine zwei, aber seit Wochen habe ich einen erneuten Kinderwunsch.
Leider wird es uns Frauen heute sehr schwer gemacht: wir sollen uns doch bitte im Job verwirklichen, als Hausfrau, Mutter und Ehefrau und dann tickt manchmal auch noch die biologische Uhr. Männer haben es da wesentlich einfacher...
Ich Habe schon in der Studienzeit einen enormen Druck empfunden. Man wird von allen Seiten eingeengt und beschränkt und so ist die Entscheidung für ein Kind manchmal nicht sehr einfach... weites Feld.

2 Kinder wäre für uns perfekt und ich glaube auch ganz angenehm... abgesehen davon, dass man für eine ordentliche Schule mehrere Tausend pro Jahr hinblättern muss, ist es materiell gesehen auch tragbarer.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.