Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 13.02.2016, 16:35 Uhr

Wie gehts weiter?

Auf dem Bild erkenne ich leider wenig, liegt vielleicht an meiner Bildschirmeinstellung.

Ich würde aber auch noch Bilder aus der Nähe aufnehmen, so dass der betroffene Bereich mit Nadeln und den Harzflecken zu sehen ist. Kiefern haben einen sehr hohen Harzanteil. Nadeln übersäuern zudem den Boden. Darunter wächst doch vermutlich nicht mehr viel, oder? Vielleicht das Gebiet einmarkern mit Zollstöcken, damit eine Größenordnung vermittelt wird. Je mehr Bilder um so besser. Die kann euer Anwalt noch einreichen und als weiteren Beweis einen Antrag auf eine Ortsbesichtigung stellen.

Dem kann der Richter dann ggf. zustimmen und anberaumen.

Wenn der Richter die Klage nicht abweist, wie von der Gegenseite beantragt, was ja auch passieren kann, läuft das jetzt erstmal und wird sich eine ganze Weile hinziehen. Nur dass ihr schon mal vorbereitet seit. Die Mühlen mahlen da meistens sehr langsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.