Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nhmsmama am 13.02.2016, 12:38 Uhr

rezepte

Ich suche Rezepte zum selber machen ab dem 4 monat. Hat jemand eine Idee für süße breie zum mittag .

 
7 Antworten:

Re: rezepte

Antwort von bettina123 am 13.02.2016, 12:46 Uhr

Wenn dein Baby erst 4 Monate alt ist, dann würde ich mit der Beikost noch warten!
2. Würde ich nicht mit süssen Breien anfangen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezepte

Antwort von xHoneySx am 13.02.2016, 12:58 Uhr

Ich wuerde nicht mit sueßen Brei anfangen. Sonst hast du das Pech und dein Kind isst am ende nichts anderes mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezepte

Antwort von nhmsmama am 13.02.2016, 12:59 Uhr

Der ist jetzt fast 6 (22 Wochen ) mag mehr die süßen
So wie Kürbis Süßkartoffeln und so mir gehen aber die Ideen aus. Hätte gern deswegen ein paar Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezepte

Antwort von Isa2012 am 13.02.2016, 13:11 Uhr

In dem Alter braucht es keine Vielfalt,es geht ja an sich bei der BEIkost darum überhaupt an Löffel und die andere Konsistenz an.Es geht darum zu probieren.
Kürbis und Pastinake ist gut verträglich.
Karotte ist auch geeignet.Kann zu Verstopfung kommen,dass weiß man aber auch eben erst wenn es ausprobiert wurde.
Am Besten ein Gemüse jeweils länger probieren und wenn es vertragen wird dann das nächste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezepte

Antwort von Littlecreek am 13.02.2016, 13:33 Uhr

Steckrüben sind süßlich
Hokkaido
Urkarotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezepte

Antwort von bettina123 am 13.02.2016, 13:39 Uhr

Ah, ok. Wie schon geschrieben, sind Steckrüben, Pastinaken und Karotten süsslich.
Für Rezepte kannst du deine Frage ja auch im Breiforum stellen, evtl hilft dir dort die Userin lanti weiter. Anfangs aber jedes Gemüse einzeln einführen und achten ob es dein Kleiner verträgt, erst nach und nach andere Sorten einführen. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fruchtbrei?

Antwort von MissRanya am 13.02.2016, 18:08 Uhr

Wurde anfangs gern genommen.
Und den ganzen Unkenrufen zum Trotz isst sie mittlerweile sehr wenig süßes und bevorzugt herzhaftes mit Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.