Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.01.2021, 16:36 Uhr

Wie geht ihr um mit aufgehobenem Spielzeug von früher?

Manche Sachen wurden zu Geburtstag/Weihnachten etc geschenkt, manche gab's so zwischendurch.

Je nachdem was es halt war. Die riesige Kiste Lego vom Mann gab's zb als Geburtstagsgeschenk. Meine alten Kuscheltiere gab's so.

Fehlende Originalverpackungen stört hier niemanden. Sohn hat sich zb zu Weihnachten und jetzt nächste Woche zum Geburtstag viel Lego gewünscht. Das habe ich größtenteils gebraucht über eBay Kleinanzeigen und eBay gekauft. Bei zwei Sets sind keine Kartons mehr dabei. Da ist die Vollständigkeit wichtiger als der Karton.
So habe ich drei Sets die neu über 500€ kosten sollten, gebraucht für zusammen 67€ ersteigert. Und das nur weil der Karton fehlte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.