Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 11.01.2021, 16:05 Uhr

Wie geht ihr um mit aufgehobenem Spielzeug von früher?

Wir haben für die jüngere Schwester auch schon Playmobil mit Originalkarton weiterverschenkt. Da kann man z.B. auch Aufkleber nachbestellen.

Also grundsätzlich finde ich das ok, wenn es tolles Spielzeug ist und noch zeitgemäß (Holz, Metallbaukasten, ggf. Lego). Besonders schön ist vielleicht sogar die Weitergabe heiß geliebter Puppen oder Kuscheltiere.

Wenn mein Kind aber schon sagt, dass es davon nicht so begeistert ist, würde ich es natürlich nicht mehr machen.

Liegt es am Geld, oder will sie nichts entsorgen, oder hat es für die Symbolwert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.