Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieJessi am 18.11.2009, 22:13 Uhr

Wie bekomme ich meine Süsse an die Flasche???

so wirklich verstehen kann ichs auch nicht du stillst doch sicher keine 24 h rund um die uhr? ich konnte problemlos zur rückbildung gehen und ich hab auch voll gestillt.

aber was ich eigentlich schreiben wollte. wenn du ihr die flasche gibst wirds nicht gut funktionieren denke ich, sie weiß ja was sie besseres kriegen könnte. lass deinen mann die kleine füttern....vielleicht klappt das ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.