Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 18.11.2009, 22:07 Uhr

AC wie egoistisch bist du denn?

Nein das kann ich auch offen hier sagen. Mein Sohn hat mir im KH schon beide Brustwarzen blutig "gesaugt" und es tat einfach nur höllisch weh, dazu kam, dass mich jeder total wirr gemacht hat mit seinen klugen Stillratschlägen. Konnte als ich entlassen wurde nur mit Stillhütchen stillen, weil ich sonst die Schmerzen gar nicht ausgehalten hätte.

Als das dann endlich abgeheilt war, hatte ich 3 Brustenzündungen mit jeweils 40 Grad Fieber und wieder mal Schmerzen und da lag ich auch immer 4 Tage flach.

Nach 7 Wochen hatte ich einfach nur Horror vorm Stillen und habe abgestillt und dann erst konnte ich das Mamasein genießen. :o)

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.