Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana87 am 18.11.2009, 21:47 Uhr

Sag mal nochmal kurz hallo

muss aber gleich ins bett hab morgen schule, ab dezember gehts dann erstmalig auf station, bin gespannt!

 
7 Antworten:

Re: Sag mal nochmal kurz hallo

Antwort von mama-mit-stil am 18.11.2009, 21:47 Uhr

hab dir überall geantwortet *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal nochmal kurz hallo

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 21:48 Uhr

und steht der dezember dienstplan schon ?? musste weihnachten oder sylvester ran ??

hab dir vorhin noch geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal nochmal kurz hallo

Antwort von diana87 am 18.11.2009, 21:50 Uhr

Ja musste nachdenken, haste nen neuen nick?? aber im su20 siehste ja nur noch puppe puppe puppe
och mensch tut mir auch leid für dich!
Aber ey die sache mit der wohnung, pass bloß guuuuuut auf, bei mir war ja schimmel in der ersten, das siehste nit sofort. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal nochmal kurz hallo

Antwort von diana87 am 18.11.2009, 21:53 Uhr

Nein, wir als Neulinge brauchen die Feiertage nicht ran, bin auch froh.
Wir werden erst mal so über die stationen geführt, bekommen alles gezeigt und gehn mal mit den schwestern mit, also ein sanfter einstieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal nochmal kurz hallo

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 21:55 Uhr

Na dann viel Spass.
Man war ich damals aufgeregt vor meinem ersten Einsatz auf Station.
Auf was für eine Station kommst du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal nochmal kurz hallo

Antwort von diana87 am 18.11.2009, 21:57 Uhr

Ich darf auf der inneren anfangen, haben alle schon gesagt oh je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal nochmal kurz hallo

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 21:59 Uhr

ohje.. das sag ich jetzt auch OHJE.. aber da lernste direkt richtig was.
innere ist immer total viel arbeit.
mein erster einsatz war auch innere.
und nach der ausbildung hab ich lange auf ner inneren gearbeitet. war ne 45 betten station .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.