Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1976 am 18.11.2009, 22:09 Uhr

Wie bekomme ich meine Süsse an die Flasche???

Kann dich schon verstehen... Find es auch nicht egoistisch! Allerdings bin ich selber zur Zeit zu faul zum Abpumpen und nehme es daher in Kauf, "immer" da sein zu müssen. Meine Tochter ist 20 Wochen....und soo lange will ich nicht mehr stillen, daher ist es für mich okay...

Ich kann dir noch die Sauger von Schlecker AS empfehlen (die Eigenmarke).
Mit denen hat es bei meiner ersten Tochter dann irgendwann geklappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.