Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 03.09.2019, 19:05 Uhr

Wer ist blöd?

Ich benehme mich daneben, wenn ich mich gegen euer Mobbing ausspreche ?
Ich frage dich nochmal, wo warst du denn, als dein Häuptling Mutti eine andere Frau vor Kurzem als dick beleidigt hat, ihre Kleidung als grässlich betitelt hat und andere Gemeinheiten von sich gab? Die besagte Frau hatte ,wie ich den Kommentaren entnehmen konnte, kurz davor entbunden und wollte nur ihre jetzige Figur zeigen. Das ist dann kein Mobbing ,ja? Geh mal zum Therapeutin, Holzkopf.

Mir muss auch nichts mehr dazu einfallen. Sexueller Missbrauch an Kindern ist ja wohl genug. Geht's noch ?

Meinst du ich bin so blöd und werde dir hier jetzt die Userinnen aufzählen, die sich durch euch gemobbt gefühlt haben? Mich hat es nur verwundert , dass es die so mitnimmt. Mir wäre das ja so scheißegal, weil ihr für mich 0,0 Bedeutung habt. Aber ihr solltet mal darüber nachdenken, wie ihr euch anderen Menschen gegenüber benehmt. Ihr seid ja anscheinend alle alt genug dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.