Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie2806 am 04.01.2013, 16:32 Uhr

Wer hat einen Reboarder als Folgesitz?

Hallo allerseits!

Ich habe mir jetzt auch einen Reboarder zugelegt.Es wurde der hts besafe izi combi x3 und ich muss sagen, ich bin super zufrieden! Aus der Babyschale ist meine Kleine jetzt schon rausgewachsen und in einen anderen Sitz würde ich sie nicht setzen. Wer sich auf den entsprechenden Seiten GUT! informiert, wird nichts anderes wollen, weil es einfach sicherer ist.

Wegen der Größe: Unser Auto (Mitsu ASX) ist kein Platzwunder, aber der Sitz passt rein und ich kann vorne noch gut sitzen. Bin 1,72m groß. Natürlich hat man mit einem normalen Kindersitz mehr Platz, aber Sicherheit geht hier meiner Meinung nach einfach vor!

Achja, langeweile hat jedes Kind im Auto ab einer gewissen Zeit. Da nimmt sich die Fahrtrichtung nichts und alles ist ja bekanntlich Gewohnheitssache.

Für alle die nicht lesen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ub5npKxDIcA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.