Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 13.08.2011, 14:18 Uhr

weiß jemand wie man ein Pináta (Überraschungsregen) selber macht???

danke

 
3 Antworten:

Re: weiß jemand wie man ein Pináta (Überraschungsregen) selber macht???

Antwort von Joosy am 13.08.2011, 14:20 Uhr


weiss noch nicht mal was das ist
werde mal googlen,um meine bildungslücke zu schliessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Pi%C3%B1ata

Antwort von Joosy am 13.08.2011, 14:22 Uhr

ah ok,gehört habe ich das schon mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand wie man ein Pináta (Überraschungsregen) selber macht???

Antwort von Annika03 am 13.08.2011, 14:25 Uhr

Luftballon aufpusten.
In Tapetenkleister eingeweichte Zeitung drüberkleistern. Aber nicht zu viele Lagen, sonst geht es nicht kaputt. Den Zipfel vom Luftballon unbedingt frei lassen, weil nach dem Trocknen wird der Ballon zerstochen damit man ihn rausholen kann.
Oben eine Klappe zum befüllen reinschneiden. Dann verzieren, bekleben was auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.