Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 13.08.2011, 14:14 Uhr

epddwnb zu meinem Fossil-Portemonaie

ich habe es geschrottet,es hat damals um die 80 Mark gekostet.
es ist ur-alt
wie alt weiss ich nicht...hatte zwar schon abnutzungsspuren,ich depp lege es gestern beim tanken im regen auf den fussboden,weil ich mit meinem gasanschluss gekämpft habe

oh man
ICH ÄRGERE MICH TOTAL:::
(und werde mich mal um ein neues kümmern,was wahrscheinlich heute 70 euro kosten wird

 
2 Antworten:

Re: epddwnb zu meinem Fossil-Portemonaie

Antwort von katinka-altmark am 13.08.2011, 14:17 Uhr

Ich kann Dich verstehen :-)

Ich habe mir vor 2 Jahren ein rotes Leder-Portemonaie von Fossil gekauft, es hat tatsächlich 79,- EUR gekostet. Ich lieb' es heiß und innig :-)

Ich hoffe, es hält noch mindestens 30 Jahre...

Grüße, katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb zu meinem Fossil-Portemonaie

Antwort von fiveyears am 13.08.2011, 15:02 Uhr

Ich habe eines von einer ganz lieben Freundin bekommen. Ich liebe es und könnte nicht mehr ohne. Aber so ein Geldbörserl muss mir gefallen,da ist ja mein Reichtum drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.