Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1981 am 13.08.2011, 13:52 Uhr

Nudelauflauf, wie macht Ihr den?

Hi Ihr,

da es soooooooooo viele Rezepte gibt, dachte ich , ich frage mal euch.
Gerne mit Kochschinken.
Danke

LG

 
4 Antworten:

Re: Nudelauflauf, wie macht Ihr den?

Antwort von carry2 am 13.08.2011, 14:01 Uhr

Ich hau da alles an Gemüse rein was ich daheim hab und mach ne Mischung aus Schafskäse und Milch drüber. Lecker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelauflauf, wie macht Ihr den?

Antwort von nilo1988 am 13.08.2011, 14:02 Uhr

ICH mach sowas immer frei schnauze... meist mit übrig gebliebenen Nudeln... dann brate ich schinken mit zwiebeln und knoblauch an, mach eine käsesoße aus schmierkäse und sahne... alles wird zusammen in eine auflaufform geschmissen, dann nochmal extraschicht käse und ab in die röhre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelauflauf, wie macht Ihr den?

Antwort von LittleRoo am 13.08.2011, 14:03 Uhr

Ich mach immer Nudelauflauf mit Kochschinken und Broccoli, da steht mein Sohn total drauf.

Eben so, wie dieser Nudel-Schinken-Gratin von Knorr... nur eben ohne Tütchen ;-))

Statt des Tütchens nehme ich Milch/Sahne, Frischkäse, Kräuter und etwas gekörnte Brühe (ich weiß, auch nicht so doll). Für die Festigkeit kommt noch 1 Ei drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelauflauf, wie macht Ihr den?

Antwort von susafi am 13.08.2011, 15:02 Uhr

ich koche Brokkoli... Brokkoli raus holen... nehme das Wasser vom Brokkoli rühre Sahne und Gewürze ein... kippe die Nudeln mit rein und koche es ganz kurz an... dann kippe ich das in die Auflaufform... Brokkoli, Würstchen (oder Kochschinken), Käse oben drauf... fertig backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.