Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 13.08.2011, 14:07 Uhr

Meíne neue Haushaltshilfe heißt Arielle:::::::::

Gestern waren wir zu einem Geburtstag, leider haben wir dort auf der Tischdecke etwas "gesaut", die Bratensoße ist getropft....

Ich sagte, "na, nicht so tragisch, Ariel wäscht schon"...meine Tochter (7,5) meinte dann: "Wer ist denn Arielle, seit wann wäscht die denn Wäsche?"

WIr mussten so lachen, ich meinte, das klingt echt nett, meine neue Hilfe im Haushalt, die Ariel(le) heißt...

melli

 
2 Antworten:

Re: Meíne neue Haushaltshilfe heißt "Arielle":::::::::

Antwort von Joosy am 13.08.2011, 14:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meíne neue Haushaltshilfe heißt "Arielle":::::::::

Antwort von fiveyears am 13.08.2011, 15:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.