Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 30.07.2020, 22:32 Uhr

Weisheitszähne

Meine Erfahrungen von vor 30 Jahren erzähle ich nicht. War die Hölle, aber ich habe wirklich auch viel falsch gemacht.
Mein Sohn hat vor einem halben alle vier rausgeschnitten bekommen, mussten zum Teil auch im Kiefer gebrochen werden. Ach ja, und an allen vier Seiten genäht werden.
Das Wichtigste ist tatsächlich das Kühlen. Nimm schon gefrorene Kühlpads mit, damit du schon auf dem Heimweg welche hast. Mein Mann und ich sind sogar nachts abwechselnd aufgestanden um immer wieder beim Sohn zu kühlen. Rauchen und Alkohol ist absolutes Gift und sorgt für Entzündungen. Außerdem die ersten beideTage möglichst kein Zucker und keine Milch. Sohn hat das auf diese Weise sehr gut überstanden. Klar schwoll es nach 3 Tagen auch etwas an und verfärbte sich, aber Zitat Sohn: So schlimm war das gar nicht, würde ich wieder machen.
Aber klar: Bei der OP KANN immer was passieren, aber das ist doch wirklich sehr, sehr selten. Die müssen sich halt vorher absichern und daher auf alles hinweisen. Ich kenne zumindest niemanden, bei dem so etwas dann auch eingetreten ist.
Drücke dir die Daumen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.