Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 30.07.2020, 10:07 Uhr

Weisheitszähne

Hallo,

also bei mir ist das schon sehr, sehr, sehr lange her, als meine (4) Weisheitszähne entfernt wurden - und zwar 1993! Ich hatte seinerzeit riesengroße Angst; war aber nicht ganz so schlimm. Sprich; würde örtlich betäubt und habe von daher also nichts gespürt. Und der Zahnarzt/(Kieferchirurg) war auch total nett, sympathisch und empathisch. Das ist ja dazu noch auch sehr, sehr wichtig! Und ich will Dir ja auch keine Angst machen, aber nach der Betäubung hatte ich schon ziemliche Schmerzen und musste dann erst mal nach Hause und ins Bett. Und ich wäre nicht ehrlich Dir gegenüber, wenn ich das nicht (auch) erwähnen würde. Des Weiteren durfte ich auch ein paar Tage einiges nicht essen und trinken; wie z. B. Joghurt, Kaffee und Cappuccino (ausgerechnet meine Lieblingslebensmitteln, aber was tut man nicht alles für die eigene Gesundheit!) Nach 8 Tagen wurden dann die Fäden gezogen. Und zum Glück gab es bei mir keinerlei Komplikationen und zum Glück wurde auch nichts beschädigt! :-) Und heute kann man sich ja auch die Bewertungen der Ärzte vorab online ansehen, was man damals (1993) eben auch noch nicht konnte.

Wie gesagt; ist das alles schon wirklich lange her - und ich denke und vermute, dass heute und nach so langer Zeit auch einiges anders sein wird.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.