Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 27.06.2012, 7:39 Uhr

Was würdet Ihr machen??? Ehe-Problem...

Hallöchen!
Ich weiß nicht, wie ich es meinem Mann noch näher bringen soll- habe schon "alles" versucht (leise und lauter, erklärend etc.)
Es geht darum, das er oft nicht richtig aufpaßt, auf die Kids- z.B. vorgestern mit Ihr im Zimmer war und plötzlich steht sie auf der steilen Wendeltreppe (Sie ist 2 und nicht treppensicher und die Treppe, wie gesagt, sehr steil)...Er hat noch nicht mal gemerkt,das sie nicht mehr hinter ihm war.
Ein paar Sekunden vorher habe ich ihn gefragt, ob sie bei ihm ist und das hat er bejaht.
Er schaut halt nicht richtig, denkt keinen Schritt weiter...
Ich bin jedesmal geschockt.
Nächstes Beispiel:
er benutzt immer DeoSPRAY und das in einem Maße, das sogar mir die Luft wegbleibt-er nebelt die ganze Bude damit ein
Unsere Kinder haben beide chronische Bronchitis, Allergien usw. da ist das ja nicht gerade förderlich.
Aber er macht einfach nicht das Fenster auf,nach dem Sprühen
Auch da hilft alles nichts!! Vorhin mußte der Große gleich danach aufs Klo und saß dann in dem Nebel-grrrr.

Was würdet Ihr machen??
Bitte jetzt keine destruktiven Kommentare- mir ist das halt wichtig...

Danke und gvG!
LD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.